Mainpage foren Makertalk Erstbenutzung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3631 Antworten
    Sebastian
    Gast

    Guten Tag,

    muss ich für alle Geräte eine einzelne Schulung machen oder kann ich beispielsweise einzelne auslassen, da ich schon Erfahrung mit beispielsweise dem Lasercutten habe?

    Danke im Voraus Sebastian

    #3638 Antworten
    Wieland Reuter
    Administrator

    Hallo Sebastian,

    Unsere Sicherheitseinweisung ist für alle Geräte gleich und allgemein. Diese hast du jedoch, wenn du schon mal bei uns gewerkelt hast, bereits hinter dir 🙂

    Selbstverständlich musst du nicht in alle Geräte eingewiesen werden, sondern nur die, die du nutzen möchtest.

    Schau gerne bei uns vorbei wenn wir demnächst wieder öffnen.
    Wir freuen uns 🙂

    Viele Grüße,
    Wieland

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #3638 in Erstbenutzung
Deine Information: