Mainpage foren Makertalk Geschenk

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3601 Antworten
    Jerome
    Gast

    Hallo Zusammen,

    mein Freund hat demnächst Geburtstag. Ich würde ihn gerne ein persönliches Geschenk überreichen.
    Er interressiert sich für Autos und fährt aktuell einen Golf 4.
    Könnt ihr mir vielleicht Ideen oder Beispiele nennen im Bereich Auto Gadgets z.b einen Aufkleber?

    Danke im Voraus.

    Lg
    Jerome

    #3602 Antworten
    Wieland Reuter
    Administrator

    Hallo Jerome,

    Da bist du bei uns an der richtigen Adresse. Vielleicht hat dein Freund ja einen besonders charaktaristisch umgebauten Golf 4 und du willst ihm einen netten Schlüsselanhänger mit seinem eigenen Wagen herstellen?

    Oder was bei Tunern und KFZ-Freunden auch beliebt ist, personalisierte Heckscheibenaufklebr mit selbst gewähltem Motiv / Schriftzug?

    Sonst guck doch auch mal bei Thingiverse, dort gibt es bestimmt das ein oder andere Gadget, speziell für Golf 4 🙂

    Danke für deinen Interesse und liebe Grüße,
    Wieland

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #3602 in Geschenk
Deine Information: