Mainpage foren Makertalk Lasergravur von Glas

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3595 Antworten
    Christine
    Gast

    Liebe Community,
    Toll, dass es hier jetzt ein Forum zum Austausch gibt!
    Ich habe eine Frage zum Lasercutter. Habt ihr schon Mal Glas graviert? Und wenn ja wie sind Eure Erfahrungen damit?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Viele Grüße in die Runde!

    #3596 Antworten
    Isabel
    Gast

    Hallo Christine,

    wir freuen uns auch sehr über die neue Möglichkeit mit euch in Kontakt zu kommen und hoffen auf regen Austausch.

    Zu deiner Frage:
    Ja Glas haben wir schon graviert klappt super. Du musst nur ein feuchtes Papiertuch über das Glas legen um ein gutes Ergebnis zu erhalten. Die Parameter für den Lasercutter haben wir vor Ort oder im Wiki.

    Ich finde das Ergebnis immer richtig schön.

    Wenn du weitere Fragen zu dem Thema hast, immer her damit 🙂

    Viele Grüße
    Isabel
    aus dem ViNN:Lab

    #3604 Antworten
    Christine
    Gast

    Danke für Deine Antwort, Isabel!
    Dann werde ich das mal ausprobieren, wenn ihr wieder offen habt.
    Viele Grüße Christine

    #3647 Antworten
    Isabel
    Administrator

    Hallo Christine,

    ich wollte dir nochmal ein paar Beispielbilder zeigen.

    Hier haben wir kleine Einweggläser graviert und dann Peeling, Süßes und Tee eingefühlt als kleines Mitbringsel für Freunde.

    Glasgravur

    Glasgravur

    Viele Grüße
    Isabel aus dem ViNN:Lab

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #3596 in Lasergravur von Glas
Deine Information: