Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
ecomaker [2020/03/20 10:59]
isabel
ecomaker [2020/03/20 11:01]
isabel
Zeile 28: Zeile 28:
  
 Im Rahmen des ecoMaker Projekts wurden 2 Hackathons durchgeführt in denen es um das Thema "​Nachhaltige Produktentwicklung"​ ging.  Im Rahmen des ecoMaker Projekts wurden 2 Hackathons durchgeführt in denen es um das Thema "​Nachhaltige Produktentwicklung"​ ging. 
-Der Fokus des 2. Hackathons war die Wiederverwendung von typischem Makerspace-Abfall. Leere Filament Spulen und Fehldrucke. Die Fehldrucke sortieren wir aktuell farblich und schreddern diese dann. Weitere Ideen was man mit dem geschredderten PLA machen kann findest du [[www.google.de|hier]]+Der Fokus des 2. Hackathons war die Wiederverwendung von typischem Makerspace-Abfall. Leere Filament Spulen und Fehldrucke. Die Fehldrucke sortieren wir aktuell farblich und schreddern diese dann. Weitere Ideen was man mit dem geschredderten PLA machen kann findest du [[PLA Recycling Ideen|hier]]
  • Zuletzt geändert: 2023/03/21 09:44
  • (Externe Bearbeitung)