Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
softwareausstattung_im_lab [2019/12/10 10:55]
felix_stiehler
softwareausstattung_im_lab [2020/02/12 11:19]
isabel
Zeile 2: Zeile 2:
  
 In unserem Lab gibt es viele verschiedene Programme für alle kreativen Bereiche. In unserem Lab gibt es viele verschiedene Programme für alle kreativen Bereiche.
-Solltet ihr eure gewünschte Software in dieser Liste nicht gefunden haben, sagt uns einfach ​bescheid, damit wir euch beraten können.+Solltet ihr eure gewünschte Software in dieser Liste nicht gefunden haben, sagt uns einfach ​Bescheid, damit wir euch beraten können.
  
 ---- ----
Zeile 27: Zeile 27:
  
   * [[https://​www.rolanddg.de/​produkte/​software/​roland-cutstudio|Roland Cutstudio]]   * [[https://​www.rolanddg.de/​produkte/​software/​roland-cutstudio|Roland Cutstudio]]
 +
 +===Programming===
 +
  
  
 Impressum: https://​vinnlab.th-wildau.de/​imprint/​ Impressum: https://​vinnlab.th-wildau.de/​imprint/​
  • Zuletzt geändert: 2023/03/21 09:44
  • (Externe Bearbeitung)