Déjà vu ?! Nein, ihr seht richtig! Der zweite Basic Blender Workshop zeigt euch in einem neuen Livestream die Möglichkeiten der 3D Grafiksuite “Blender”. Beim letzten Workshop haben wir zusammen eine Physik-Simulation erstellt. Dieses Mal gehen wir in den Bereich der Cinematographie oder simpel gesagt “Loop Creation”. Der Erstellung einer videoähnlichen Bewegung durch eine Schleife.

Es wäre für euch hilfreich sich den ersten Workshop anzugucken um mit den Grundeinstellungen vertraut zu sein. Blender ist eine kostenlose Software, welche unter www.blender.org heruntergeladen werden kann.

Der Livestream findet wie jede Woche auf unserem Youtube Channel statt:
https://www.youtube.com/channel/UCBHdPaBmY6ylqGzWBoFQDvw/live

Wenn ihr angemeldet seid, schicken wir euch eine Benachrichtigung, kurz bevor es losgeht.

 

Dieser Stream sowie der Livechat werden aufgezeichnet und die Aufnahme ist später öffentlich auf unserem Youtube Kanal zugänglich.

 

Folge uns: / Follow us:

fb.com/vinnlab | @vinnlab | youtube | vinn:log

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.