Mainpage foren Makertalk Preise und Kosten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von PrntngWrld.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3632 Antworten
    Sabine
    Gast

    Guten Morgen allerseits,
    gibt es eine Preisliste für die Benutzung der einzelnen Geräte und Materialien
    die irgendwo einsehbar ist? Ich habe überall geguckt aber leider nichts gefunden.
    Das würde mir super bei dem Planen meiner Projekte helfen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    #3639 Antworten
    Isabel
    Administrator

    Hallo Sabine,

    bei uns bezahlst du ausschließlich die Materialkosten und eine geringe Pauschale für die Nutzung der Geräte.
    Für eine 3mm MDF Platte kostet bei uns bspw. 1€ und PLA kannst du für 0,05€/g drucken

    Welches Gerät möchtest du nutzen?
    Du kannst uns vor der Umsetzung deines Projekts immer ansprechen und wir rechnen mit dir schon mal durch wie viel Material benötigt wird.

    Ich hoffe ich konnte dir schon etwas helfen.
    Schreib uns gerne bei weiteren Fragen.

    Viele Grüße
    Isabel vom ViNN:Lab

    #10443 Antworten
    PrntngWrld
    Gast

    Hi, was kostet das digitale Sticken bei Euch?

    Gruß

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Preise und Kosten
Deine Information: