Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Lasergravur von Glas #3647
    Isabel
    Administrator

    Hallo Christine,

    ich wollte dir nochmal ein paar Beispielbilder zeigen.

    Hier haben wir kleine Einweggläser graviert und dann Peeling, Süßes und Tee eingefühlt als kleines Mitbringsel für Freunde.

    Glasgravur

    Glasgravur

    Viele Grüße
    Isabel aus dem ViNN:Lab

    als Antwort auf: Preise und Kosten #3639
    Isabel
    Administrator

    Hallo Sabine,

    bei uns bezahlst du ausschließlich die Materialkosten und eine geringe Pauschale für die Nutzung der Geräte.
    Für eine 3mm MDF Platte kostet bei uns bspw. 1€ und PLA kannst du für 0,05€/g drucken

    Welches Gerät möchtest du nutzen?
    Du kannst uns vor der Umsetzung deines Projekts immer ansprechen und wir rechnen mit dir schon mal durch wie viel Material benötigt wird.

    Ich hoffe ich konnte dir schon etwas helfen.
    Schreib uns gerne bei weiteren Fragen.

    Viele Grüße
    Isabel vom ViNN:Lab

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)