Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erstbenutzung #3638
    Wieland Reuter
    Administrator

    Hallo Sebastian,

    Unsere Sicherheitseinweisung ist für alle Geräte gleich und allgemein. Diese hast du jedoch, wenn du schon mal bei uns gewerkelt hast, bereits hinter dir 🙂

    Selbstverständlich musst du nicht in alle Geräte eingewiesen werden, sondern nur die, die du nutzen möchtest.

    Schau gerne bei uns vorbei wenn wir demnächst wieder öffnen.
    Wir freuen uns 🙂

    Viele Grüße,
    Wieland

    als Antwort auf: Geschenk #3602
    Wieland Reuter
    Administrator

    Hallo Jerome,

    Da bist du bei uns an der richtigen Adresse. Vielleicht hat dein Freund ja einen besonders charaktaristisch umgebauten Golf 4 und du willst ihm einen netten Schlüsselanhänger mit seinem eigenen Wagen herstellen?

    Oder was bei Tunern und KFZ-Freunden auch beliebt ist, personalisierte Heckscheibenaufklebr mit selbst gewähltem Motiv / Schriftzug?

    Sonst guck doch auch mal bei Thingiverse, dort gibt es bestimmt das ein oder andere Gadget, speziell für Golf 4 🙂

    Danke für deinen Interesse und liebe Grüße,
    Wieland

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)